Zur Zeit sind 4 Gäste
und 1 Mitglied online.

Sprücheklopfer

Jürgen Klopp:
»Ich hab meinen Spielern in der Pause gesagt: "Wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen."«

(nach dem 2:1 gegen den HSV - Halbzeitstand 0:1)

Kontakt zu kicktip.de

E-Mail an:

Diesel (Redaktion, Recherche)
Martin (Redaktion, Programmierung)
Rino (Redaktion, Kommunikation)

Oder an alle: redaktion(at)kicktip.de

kicktip.de - Wer oder was ist das eigentlich?

(Sommer 1999)

kicktip.de ist ein nichtkommerzielles Internet-Projekt. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für falsch ausgefüllte TOTO-Scheine, sind jedoch gerne bereit im Falle eines TOTO-Gewinns, der direkt oder indirekt mit den bei kicktip.de erlangten Informationen in Zusammenhang zu bringen ist, einen gewissen Teil-Betrag als Spende entgegen zu nehmen. Selbstverständlich werden diese Spenden ausschliesslich zur Weiterentwicklung der Plattform kicktip.de und dem Wohlergehen der Betreiber der o.g. Internet-Seiten verwendet.

Für die Redaktion kicktip.de zeichnen sich Verantwortlich (v.l.): Martin Machau (Redaktion, Programmierung), Rainer Herrmann (Redaktion, Kommunikation), Dieter Staab (Redaktion, Recherche).

Wir haben außerdem noch einen Rückblick auf die Geschichte von kicktip.de zusammengestellt. Schaut doch mal rein!

Auf dem Weg zu unserem Online-Tippspiel konnten wir auf Unterstützung der folgenden Firmen bauen (Danke!):

Werbeagentur Atelier Türke, Balingen (früheres Screendesign),
NetWerk GmbH, Balingen (Hosting).