Zur Zeit ist 1 Gast
und 0 Mitglieder online.
1 Tipper heute registriert

Fußball-Zitate

Lothar Matthäus:
»Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.«

(auf die Frage warum er nicht Bundetrainer geworden ist)

Shoutbox

linus @ 14:50
Freue mich, ab der nächsten Saison hier mitmischen zu dürfen.
diweho @ 10:38
Glückwunsch an den Sieger und Danke an die Regie für die super Arbeit. Bis zur nächsten Runde.
koldijk @ 09:26
Ich freue mich schon auf das nächste Bundesliga Jahr. Schöne Grüße aus den Niederlanden!
koldijk @ 09:24
Ottmar, klasse gemacht!
vava @ 21:28
ihr seht, mir fehle die Worte - number 2 , super. Gratulation an Nummer 1, hast des verdient
vava @ 21:25
Wollt sagen, n\' Endl
vava @ 21:23
Wow, des war ja w
willimilli @ 19:00
Vava, perfekt.
junge23 @ 15:06
Ja Köln wird meister :-)
willimilli @ 22:00
Vava super
vava @ 20:04
Friedellutz ich arbeit dran !
friedellutz @ 17:51
Vava, der Flachmann ist in Riechweite !ll
medarex75 @ 17:33
Und wieder in meiner Gruppe erster :grinsen: , ich kann euch noch was beibringen:grinsen:
mannidammi @ 17:31
Ich glaube in tieferen Gewässern fühlst du dich wohler ja dich meine ich schleihai :cool::cool::grinsen:
vava @ 21:10
Very good, willimilli - war das ein verrückter Spieltag
willimilli @ 20:42
Viva , ich bin in Form.
dedl @ 09:44
Gutem Morgen alle
mannidammi @ 15:37
schön, freue mich aber Platz mache ich nicht - kann auch schwimmen:cool::cool::grinsen:
schleihai @ 20:31
Manni mach mal platz der hai is im anmarch............. ja dich mein ich
junge23 @ 12:23
ja Detlef habe mich schon gewundert, warum du nicht getippt hast
schleihai @ 09:37
bist nen feiner bengel
jeckstadt @ 19:39
Ihr sollten mal genau schauen wo eure Punkte sind
mannidammi @ 09:05
ich warte doch auf dich:puh::nerven:
detlef @ 18:25
warum werden meine punkte nicht gut geschrieben?manchmal lauft hier überhaut nix,nächste Saison ist sense.
schleihai @ 11:01
nur noch elf ........dat eis wird immer dünner
schleihai @ 05:13
nur noch 15 punkte ......junge junge wenn das ma nich in die buchse geht
mannidammi @ 20:13
schleihai je blöder die spielen je mehr punktest Du unglaublich:applaus::applaus::applaus::applaus:
schleihai @ 07:35
manni manni , wieder kein punkt .....
schleihai @ 05:20
noch 20punkte und du siehst meine rücklichter manni
ottmar @ 20:22
"DANKE" zu sagen. Ihr seid ein tolles Team . Viele Grüße aus Magdeburg und macht weiter so. Ottmar
ottmar @ 20:19
Hallo Regie ihr arbeitet im Hintergrund und sicherlich in eurer Freizeit. Nun gabˋs mal eine kleine Panne und es wurde schnellstmöglich ausgebügelt. Ich bin schon ein paar Jahre dabei und das mit vollen Service und kostenfrei . Darum wird es Zeit "D
diweho @ 12:34
Hallo Admins, könnt ihr bitte bei Gelegenheit noch die Rangliste aktualisieren. Danke
ottmar @ 03:31
hallo Regie, 204 plus 10 Punkte sind 214 und nicht 211 Punkte. Bitte um Korrektur
softspitze @ 20:56
Armes Deutschland
softspitze @ 20:56
Wer hat da geschlafen ??
softspitze @ 20:56
Wo sind meine Punkte für Stuttgart - Hoffenheim ?
friedellutz @ 17:57
Falsches Ergebnis Stuttgart vs. Hoffenheim. !!!!
schleihai @ 17:53
hallo regie stuttgart - hoffenheim 1;1
mannidammi @ 23:21
:nerven::nerven::nerven::nerven:
schleihai @ 09:07
AUF VERKEHRTE FOHLEN GESETZ.............MANNI ???
mannidammi @ 22:37
schleihai, schwimm mal in etwas höhere Gewässer man e gib Gas:cool::cool::nerven::nerven:
junge23 @ 18:51
Hannover kann einem echt leid tun
mannidammi @ 18:16
schleihai: :nerven::nerven::nerven:
schleihai @ 15:37
manni nim deine medizin
hubert der sieger @ 09:49
:grinsen::party::puh:
mannidammi @ 20:41
Warum erhört man die Spielzeit nicht generell von 90 auf 100 Minuten siehe Bremen Berlin
basienka @ 18:46
nach unten:cool:
basienka @ 18:46
Die Luft da oben ist sehr dünn, deswegen komme ich gerne zu Dir
fc polonia plusbonus @ 18:05
wie ist die luft da oben?
fc polonia plusbonus @ 18:05
Dankeschön, liebe ehemalige Nr.4.:grinsen::cool:
basienka @ 22:04
For you Bonus
basienka @ 22:00
Hallo, Grüße v. Nr.....4!!!!:party:
ottmar @ 07:45
:nerven::nerven::nerven:EISVOGEL:nerven::nerven::nerven:
hubert der sieger @ 13:15
Frankfurt Abreumer
junge23 @ 08:40
Endlich wieder tippen
diesel @ 07:53
Tippen läuft wieder.
ksc1967 @ 22:28
Was ist los hier?
engel75 @ 22:10
Kann auch noch nicht tippen :weinen:
pudel @ 18:50
ich kann kein tipp abgeben:puh:
flankengott ch @ 16:23
ich kann den 18. Spieltag noch nicht tippen.
Name:


Nachricht:

:grinsen: :cool: :weinen: :party: :applaus: :nerven: :puh:

18. Mai 2019

Ottmar ist kicktip-Sieger 2018/19

Mit 271 Punkten hat Ottmar den Titel geholt. Nicht nur in der Bundesliga, auch bei kicktip.de hat sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Mit einem Punkt Vorsprung konnte Ottmar den zweitplatzierten Vava mit 270 Punkten hinter sich lassen. Bonovox wurde mit 269 Punkten Dritter. Conny ist punktgleich. Wegen der geringeren Anzahl exakt getippter Ergebnisse ist er auf Platz vier.

Ottmar, wir gratulieren dir zu deinem Sieg. Super gemacht, wir ziehen den Hut. Als Geschenk erhältst du von uns einen Flachmann, der dich immer an diese außergewöhnliche und sensationelle Saison erinnern soll.

Und nun, Tipperfreunde, ab in die Sommerpause.

Die kicktip.de-Redaktion - Diesel, Martin, Rino

19. Mai 2019

Der FC Bayern ist Meister 2018/19

In der Bundesliga hat sich am letzten Spieltag die Meisterschaft entschieden. Der FC Bayern ist Meister. Dortmund und Leipzig spielen in der Championsleague. Als Absteiger standen Nürnberg und Hannover bereits fest. Der VfB Stuttgart muss in die Relegation gegen Union Berlin. Zweitligameister 1. FC Köln und der zweitplatzierte SC Paderborn haben den direkten Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

19. Mai 2019

Das Restprogramm: Relegation und Pokal

Die meisten Fußballarbeiter sind schon in der Sommerpause, für einige andere geht es diese Woche und anfangs nächster Woche nochmals richtig zur Sache. Eine Terminübersicht:

Relegation Hinspiel:
Donnerstag, 23. Mai, 20.30 Uhr: VfB Stuttgart - Union Berlin

Pokalfinale in Berlin:
Samstag, 25. Mai, 20 Uhr: RB Lepzig - FC Bayern

Relegation Rückspiel:
Montag, 27. Mai, 20.30 Uhr: Union Berlin - VfB Stuttgart

Kostenlos, für Ruhm und Ehre

Wer die Freude am Fußball vervielfachen will, ist bei kicktip.de richtig. Denn genau das soll dieses Online-Tippspiel zur Fußball-Bundesliga bewirken.

Es ist einst aus der Begeisterung für den herrlichen Fußballsport entstanden und dient dazu, Fußballfreunde näher an den Fußball heranzubringen. Durch das eigene Tun erlebt man Erfolge, Niederlagen und den Ansporn, es beim nächsten Spieltag besser zu machen. So wird man selbst ein kleiner Teil des großen Fußballgeschäfts.

kicktip.de ist kostenlos, bringt keine Verpflichtungen mit sich und verfolgt keine kommerziellen Ziele. Zu gewinnen gibt es Ruhm, Ehre und die Anerkennung der anderen Tipper.